Gemeinde Schönaich

Seitenbereiche

Navigation

Volltextsuche

Seiteninhalt

Wichtige Termine & Veranstaltungen rund um Schönaich

Allen Besucherinnen und Besuchern wünschen wir viel Spaß beim Stöbern!
Bitte teilen Sie uns als Veranstalter Terminänderungen oder weitergehende Veranstaltungshinweise frühzeitig und laufend mit.

Anzeigen:
Suchtext:
Kategorien:
März
31
akkordeon!
31.03.2019 um 14:30 Uhr
Veranstalter: Akkordeonverein Schönaich
Ort: Gemeindehalle Schönaich
Apr
05
Kindertheater in der Mediothek
05.04.2019 um 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Veranstalter: Mediothek
Ort: Bürgersaal

Die „Blinklichter“ spielen in diesem Jahr „Janosch“:

Komm ich mach´ dich gesund, sagte der Bär
nach dem preisgekrönten Kinderbuch vom Altmeister der Kinderliteratur
Der kleine Tiger kommt aus dem Wald gehumpelt, er ist krank. Sein Freund der Bär verspricht ihm: „Ich mach dich gesund!“ Er verbindet ihn von Kopf bis Fuß, kocht ihm seine Leibspeise, sorgt für Besuch von Tante Gans und dem Hasen mit den schnellen Schuhen. Doch dem kleinen Tiger geht es nicht besser, und er muss ins Krankenhaus für Tiere und all seine Freunde kommen mit. ….und Doktor Walterfrosch kennt sich aus: „Stelle fest, dem kleinen Tiger ist ein Streifen verrutscht.“ Alles halb so schlimm!!
Ein Theaterstück über das Kranksein und vor allem über das Gesundwerden. Was es heißt, Freunde zu haben, die füreinander da sind. Gespielt mit viel Herzenswärme, mit herrlich sympathischen Stofftieren und mit viel Musik und Mitspiel. Janoschs Traumstunde eben!

Für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie

Eintritt: 4,00 € pro Mensch

Apr
06
Bazar
06.04.2019 um 11:00 Uhr
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde
Ort: Evangelisches Gemeindehaus
Apr
07
Musik am Sonntag
07.04.2019 um 11:15 Uhr
Veranstalter: Musikschule Schönaich
Ort: Zehntscheuer
Apr
07
Unterhaltsame Kaffeestunde
07.04.2019 um 14:30 Uhr
Veranstalter: Seniorentreff Schönaich
Ort: Seniorentreff
Einträge insgesamt: 141
[1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [29]

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Schönaich gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Schönaich wenden.

Termin vergessen?

Die Gemeinde Schönaich ist bemüht, alle Veranstaltungen aufzuführen.

Sofern jedoch eine Veranstaltung nicht aufgeführt sein sollte, bitten wir Sie, uns dies hier mitzuteilen.