Gemeinde Schönaich

Seitenbereiche

Navigation

Volltextsuche

Seiteninhalt

Bürgerbüro vom 16.08. bis zum 20.08.2021 geschlossen!

 

Nach nunmehr längerer Zeit ist es wieder möglich zu verreisen. Auch viele Schönaicherinnen und Schönaicher möchten sich nach einer anstrengenden Zeit erholen und mal wieder etwas anderes sehen. Für Reisen ins Ausland werden ein gültiger Ausweis oder Reisepass benötigt.
Deswegen sind die Anfragen bei den Bürger- und Einwohnermeldeämtern landauf, landab hoch und es kommt zu Wartezeiten. Das Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung arbeitet deshalb noch nach Terminvergabe um die zahlreichen Anträge abzuarbeiten. Sie können vorab telefonisch einen Termin vereinbaren unter der Tel. 07031/639- 24 oder 07031/639-25. Zudem ist aufgrund eines Personalwechsels das Team derzeit leider nicht voll besetzt. Ab Anfang September sind wir dann wieder vollzählig. Trotz dieser Widrigkeiten bemühen wir uns Ihre Anträge schnellst- und bestmöglich zu erledigen.
Bitte beachten: Vom 16.08. – 20.08.2021 ist unser Bürgerbüro komplett geschlossen.

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeisteramt Schönaich
Bühlstraße 10
71101 Schönaich
Fon: 07031 639-0
Fax: 07031 639-99
E-Mail schreiben