Gemeinde Schönaich

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Rathaus ab dem 06.12.2021 für den Besucherverkehr geschlossen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
aufgrund der aktuellen Situation ist das Schönaicher Rathaus ab dem 06.12.2021 für den regulären Besucherverkehr geschlossen. Zutritt ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Vorlage eines Geimpft- oder Genesenennachweises, bzw. einem aktuellen Corona-Test-Nachweis aus einem offiziellen Corona-Testzentrum, möglich. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Für die Terminvereinbarungen mit dem Einwohnermeldeamt nutzen Sie bitte die Rufnummern 07031/639-24 oder 07031/639-25. Die Durchwahlnummern und E-Mail-Adressen der MitarbeiterInnen der Gemeindeverwaltung finden Sie unter www.schoenaich.de (Rathaus, Verwaltung, Rathausteam). BesucherInnen mit Termin bitten wir, die im Eingangsbereich befindlichen Klingeln zu benutzen.
 
Bitte beachten Sie die geltenden Hygienevorschriften.
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Ihre Gemeindeverwaltung
 

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeisteramt Schönaich
Bühlstraße 10
71101 Schönaich
Fon: 07031 639-0
Fax: 07031 639-99
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