Hauptmenü
Navigation
Navigation
- Aktuelles
- Schönaich
- Rathaus
- Bürgerinfo
Das Bürgermeisteramt gibt ein wöchentlich erscheinendes Mitteilungsblatt heraus.
Dieses wird kostenlos an alle Schönaicher Haushalte verteilt.
Alle amtlichen Bekanntmachungen, sonstige Bekanntmachungen, Mitteilungen oder Informationen der Gemeindeverwaltung sowie anderer Behörden, der Schulen und öffentlichen Einrichtungen erfolgen im Mitteilungsblatt.
In diesem veröffentlichen auch die Kirchen, Vereine, Verbände etc. ihre Mitteilungen. Hier können Sie das Mitteilungsblatt "Online lesen"
Erscheinungstag:
in der Regel Donnerstag
Redaktionsschluss:
dienstags, 09:00 Uhr
Anzeigenannahme:
Zimmer 112
Rathaus
Bürgermeisteramt Schönaich
Bühlstraße 10
71101 Schönaich
Fon: 07031 639-0
Fax: 07031 639-99
E-Mail schreiben
Mo, Di, Do, Fr
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Montag und Dienstag
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch
Geschlossen