Neues von der Bürgermeisterin: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Neues von der Bürgermeisterin

Unsere Bürgermeisterin Anna Walther berichtet in dieser Rubrik über aktuelle Neuigkeiten aus der Gemeinde.

Ein aktiver Austausch mit den Einwohnerinnen und Einwohnern, Vereinen, Organisationen, Kirchen und Firmen ist Bürgermeisterin Anna Walther sehr wichtig. Regelmäßig berichtet sie von den neuesten Besuchen - oder was sonst noch so in der Gemeinde Schönaich geboten ist.

Ehrung unserer Jugendleiterinnen und Jugendleiter im UrWerk

Artikel vom 20.01.2023

Gestern Abend ehrten unser Jugendreferent Martin Orent und ich unsere Jugendleiterinnen und Jugendleiter im Schönaicher Jugendhaus UrWerk.

Über den Austausch, aber auch über das Billiard- und Tischtennisspielen habe ich mich sehr gefreut.

Danke für die vielen Stunden Freizeit, die ihr in die Freizeitangebote investiert. Danke für eure Geduld mit den Jugendlichen, wenn es mal anstrengender wird. Danke, dass ihr Gemeinschaft schafft.